Aktuelles gezwitscher

twitter Bird Folgen Sie uns


Designed by:

Unsere Besten Speditions-, Umzugs- und Montageaufträge

In unsere Bildergalerie wollen wir Ihnen einen kleinen Eindruck darüber vermitteln, was das Team von Spedition-Kurth GmbH bisher für unsere Kunden geleistet hat. Da viele Anforderungen, welche der Kunde an uns stellt sehr verschieden und meistens mit dem klassischen "Umzugsauftrag" nicht zu vergleichen ist, sind wir danach bestrebt, unsere Mitarbeiter regelmäßig zu schulen und zu zertifizieren, damit auch Sie von dieser Qualität profitieren. Und wie heißt es auch so schön. "Bilder sagen mehr als Worte". Zum vergrößern des Bildes klicken Sie es einfach an.
       
       
Umzug   Projekt: UNVS-217-201106
  Start: Leipzig
  Ziel: München (Vorstadt)
  Ladevolumen: 120 cbm
  Beschreibung: Umzug von Leipzig in eine Vorstadtsiedlung in der Nähe von München. Der Umzug dieser 5-köpfigen Familie war eine Komplettleistung. Das heißt, Umzug incl. Montage des neuen Mobiliars, Küchenmontage und Reinigung sowie besenreine Übergabe der Altwohnung in Leipzig an die Wohnungsgesellschaft. (Bildmaterial: Ausschnitt der Wohnküche)
   
   
   
   
   
  Dauer: 4 Tage (Be- und Entladung, De- und Montage, Reinigung)
       
       
Umzug   Projekt UIVS-116-201103
  Start Stuttgart
  Ziel Österreich (Unterkainisch)
  Ladevolumen 72 cbm
  Beschreibung: Umzug eines Ehepaares von Stuttgart nach Unterkainisch (kleine Gemeinde in Österreich im Bezirk Liezen). Dieser Umzug umfasste das komplette Leistungsprogramm. Das heißt, Umzug incl. Montage des neuen Mobiliars, Küchenmontage und Reinigung. Das "alte" Haus wurde vom Eigentümer nach dem Umzug zum Verkauf angeboten.  (Bildmaterial: Ausschnitt der Wohnzimmeretage).
   
   
   
   
   
  Dauer 3 Tage (Be- und Entladung, De- und Montage, Reinigung)
       
       
Küchenmontage   Projekt MNKB-207-201008
  Start Jena
  Ziel Sieglitz (Molau)
  Beschreigung Bei diesem Projekt handelte es sich um eine reine Montagetätigkeit. Hier wurde unser Team zur Modernisierung einer Küche gerufen. Bei dieser Küche handelte es sich um eine hochwertige Sonderanfertigung, da die Abmessungen des Raumes für Standardküchen nicht geeignet waren. (Bildmaterial: Ausschnitt der Küche).
   
   
   
   
   
   
  Dauer 2 Tage (Demontage alte Küche, Montage und Installation neue Küche)
       
       
  Projekt MNKB-122-201011
  Start Jena
  Ziel Frankfurt / Main
  Beschreibung Bei diesem Projekt handelte es sich um eine reine Montage für ein Bauunternehmen. Die Küche wurde in einem Musterhaus als Ausstattungsvorschlag zur Show gestellt. Neupreis der Küche lag für den Käufer bei ca. 13.000€. Für uns war diese Form der Montage eine willkommene Abwechselung.
   
   
   
   
  Dauer 1 Tag
     
       
       
Umzug   Projekt UNVS-018-201201
  Start Frankfurt
  Ziel Hamburg
  Ladevolumen 102 cbm
  Beschreibung Dieser Umzug umfasste das Standardleistungsangebot. Das heißt, von unserem Team wurden der Umzug und die Montage erledigt. Die Küche war eine besondere Herausforderung da sie sehr groß war und die Anzahl der Elemente sehr umfangreiche Funktionen unterstütz haben. Alleine für den Bau der Küche, waren wir 2 volle Tage beschäftigt.
   
   
   
   
  Dauer: 4 Tage
Umzüge Jena, Spedition Jena, Transport Jena, Unzugsfirma Jena, Umzüge Leipzig, Spedition Leipzig, Umzugsservice, Gütertransport, Entrümpeln, Wohnungsauflösung, Reinigung, Wohnungsübergabe, Zollpapiere, Privatumzug, Gewerbeumzug, Behördenumzug, Umzug von Kliniken, Umzug von Archive, internationale Umzüge, Umzug Thüringen, Spedition Jena, Spedition Leipzig, Küchenbau Jena, Küchenbau Leipzig, Küchenmontage, Umzug Weimar, Umzug Apolda, Umzug Stadtroda, Messetransport, Umzug Erfurt, Küchenmontage Erfurt, Küchenbau Erfurt, Umzug Gera, Küchenbau Gera, Küchenmontage Gera, Herdanschluss
Erzählen Sie von uns!
del.icio.us Digg.com Facebook Favoriten.de Google Twitter Mister Wong Yahoo Yigg